Plazentanosoden

In Zeiten, wo die medizinische Versorgung immer mehr finanzielle Selbstbeteiligung erfordert, besinnen sich viele Eltern auf alte Hausmittel. So erfährt auch die Plazenta als ältestes Volksmittel seit den 90er Jahren eine Renaissance. Denn die Natur hat den Säuglingen eine wundervolle Heilkraft direkt in die Wiege gelegt. Wo das Leben entsteht und heranwächst, gedeiht eine einzigartige Medizin.

Ich setzte schon vor und in meiner Schwangerschaft die Homöopathie sehr gezielt ein. So war es für mich von Anfang an klar, dass ich meinen kleinen Liebling auch immer zuerst mit Homöopathischen Mitteln versuchen werde zu helfen. Und dies funktioniert einwandfrei.

 

 

Als ich während meiner Schwangerschaft über die Plazentanosoden erfuhr, machte ich mich umgehend darüber schlau und bin auf die Linden Apotheke gestoßen. Diese stellen Plazentanosoden, handverschüttelte Globuli und Salbenzubereitungen aus der Plazenta her. Ich bin bis heute begeistert von der Qualität dieser Plazentanosoden.

 

Die Plazentanosoden geben deinem Baby eine natürliche Hilfe bei Erkrankungen. Von Anfang an.

 

Mit Plazentanosoden können Sie einen Teil der besonderen Verbindung zwischen Mutter und Kind mit ins Leben nehmen. 

Die Natur hat Säuglingen eine wundervolle Heilkraft direkt in die Wiege gelegt. Wo das Leben entsteht und heranwächst, gedeiht eine einzigartige Medizin. Aus einem winzigen Stück der mütterlichen Plazenta lassen sich innerhalb weniger Tage sogenannte Plazentanosoden herstellen.

Das sind homöopathische Arzneien in Form von Globuli oder Salben, die die Selbstheilungskräfte von Neugeborenen und Kindern fördern. Je nach Potenzen und Dosierung werden sie für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder von der Erkältung über Allergien bis hin zu Unruhezuständen vielseitig empfohlen. Die Plazentanosoden helfen direkt gegeben z.B. bei der Infektabwehr, Stress, Zahnungsbeschwerden und Koilken. Auch die Mutter profitiert bei Stillproblemen, Überanstrengung und Erkältungskrankheiten von den Nosoden, denn wegen der hohen genetischen Übereinstimmungen kann die Arznei aus dem Mutterleib auch bei den Eltern wirken.

Die Natur spendet ihre Heilungskräfte dabei der ganzen Familie. 

 

 

Die Plazenta ist in der Lage, mit ihrem extrem hohen Gehalt an Hormonen, Aminosäuren, Vitaminen, Enzymen und anderen natürlichen Wirkstoffen, Mutter und Kind über die Geburt hinaus zu stärken.

Eines dieser besonderen Hormone, welche in der Plazenta stark angereichert ist, nennt sich Oxytocin. Es wird auch das „Liebeshormon“ genannt.

Oxytocin unterstützt uns in unserer Liebesfähigkeit und verringert in sozialen Situationen Angst und Stress.

Es stimuliert den Milchaustritt aus der Brust und fördert die positive Bildung der Mutter an das Kind und umgekehrt. Aktuelle Forschungen beweisen, dass schon in diesen ersten Stunden des irdischen Seins die Saat für unsere spätere Liebesfähigkeit gepflanzt wird.

 

Du bist schwanger? Dann kann ich dir nur ans Herz legen deine Nosoden rechtzeitig zu bestellen, damit die  Apotheke  dir noch das kostenlose Bestellset zukommen lassen kann mit welchem du die Probe aus der Plazenta an die Apotheke senden kannst. Hier geht´s zu weiteren Informationen sowie zum Bestellformular http://www.schutznosoden.de

Quelle: www.schutznosoden.de, www.schwangerinmeinerstadt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0